Fotos

Impressionen aus dem Arbeitsleben  

 

 Livereporter

Am wohlsten fühle ich mich dort, wo Leistung und Emotionen zusammen kommen. Eine Prise Technik  und ganz viel Leidenschaft. Dann gehen auch manchmal die Pferde mit mir durch. #Kommentator #2022    

 

ABC Cup Berlin

 

Jedes Jahr treffen sich die Architekturbüros zu einem Fußballturnier: ABC Cup heißt diese absolut perfekt organisierte und kulinarisch herausragende Veranstaltung für die ganze Familie. Wir durften duch den Tag führen und Spiele kommentieren.  #2022
#Eike Becker Architekten #Fußball

 

 TV Kommentator

 

TV Produktion  Pasch TV, in dieser Fernsehshow werden Spiele getestet und zur 400 Sendung gab es ein Special von der Kartbahn aus Bispingen, dem Motordrome von Ralph Schumacher. Ich durfte mit meiner Stimme die Rennen begleiten         

 

 

 

Fußballturnier in Potsdam: Dort wo sich Günther Jauch und Wolfgang Joop so richtig wohl fühlen gibt es auch für mich eine tolle Sportatmosphäre. #Potsdam
#Sportmoderator #Fußball
Foto: @Sebastian Wells     

 

 BMW Berlin Marathon

 

Doppelmoderation mit lieben Kollegen  ist für mich das Sahnetüpfchen auf der Moderatorentorte. Es macht zwar nicht gleich doppelt so viel Spaß aber dafür umso mehr Laune.  #BMW Berlin Marathon #Max #Team       

 

 

 Runletics

Wenn 5 gegen 5 in einer Arena gegeneinander antreten, dabei über 10 Hindernisse auf einer  500m bis 1000m langen Strecke maximale Kraft / Ausdauer abrufen müssen, dann ist runletics, das neue Eventformat angesagt.       

 

 

 IKK BB Berliner Firmanlauf

Über 15.000 Teilnehmer treffen sich jährlich an der Strasse des 17. Juni um beim Berliner Firmenlauf 5,km gemeinsam zu laufen. Start ist vor dem Brandenburger Tor in historischer Lage. 
#2022 #Eventmoderator #BrandenburgerTor #Läufe       

 

 

Cyclassics in Hamburg HH 

Als Produzent die großen Sportveranstaltungen zu produzieren und während der Veranstaltung dann auch noch am Mikrofon zu sitzen und das Rennen zu kommentieren ist einfach Weltklasse. Mehr geht gar nicht.     

 

 Drumbo Cup

 

Große Sportevents leben von mehr als nur Stimme. So ist ein musikalisches Gesamtprogramm das A und O um die Menge von den Rängen zu holen und die Stadien beben zu lassen. Zusammen sind wir stärker als nur Alleine.      #Foto 2018 #2023 gibt es neues Bild

 

 

 Radrennen

Als ehemaliger Rennradfahrer liebe ich es bei großen Radrennen als Reporter Live im Geschehen zu sein. Dabei kann ich mein Wissen aus der aktiven Zeit und meine Gefühle als Reporter einfließen lassen.    #2017 

 

 

 

Auch Abendveranstaltungen als Off-Air Sprecher oder für einen Livestream begleite ich unglaublich gerne. Dabei ist mir nahezu jedes Format recht. Von der Unterhaltungssendung bis zum großen Konzert bin ich mit meiner Stimme und meinem Know How definitiv ein Gewinn für Ihre nächste Veranstaltung.     #2016 #Mercedes-Benz     

 

 

 

Ausdauersportarten begleiten mich nun schon mindestens 25 Jahre meines Lebens am Mikrofon.   Dabei habe ich viele interessante Persönlichkeiten kennengelernt und 100tausende an mir vorbei rennen sehen, die mich hauptsächlich nur durch meine Stimme kennen.   #Foto schon in die Jahre gekommen

 

Die Masse annimieren

 

Einmal die Masse zu begeistern war schon als kleiner Junge ein großer Traum. Wenn du deinen Traum zum Beruf machen darfst, dann geht nicht mehr. Schweigen ist feig, reden ist "GOLD".      

 

 

 

Wenn Kameras auf dich gerichtet sind, dann  sind die Sportler oder Akteure nicht mehr weit von dir entfernt. Ob fürs TV oder die Video-Wall, das ist mir egal. Ich gebe immer Alles.